top of page

Kontakt

Hast Du Interesse am Handball? Vielleicht bist Du schon ein begeistertes Mitglied der Handball-Community oder jemand, der diesen dynamischen Sport gerade erst entdeckt hat. Egal in welcher Phase Du dich befindest, beim Handballclub Einsiedeln freuen wir uns immer über neue Gesichter und die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für diesen Sport zu teilen.

​

Falls Du Interesse hast, an einem Training teilzunehmen, mehr über unseren Club und unsere Aktivitäten erfahren möchtest oder einfach nur Fragen hast, zögere bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Vorstand steht Dier gerne zur Verfügung und beantwortet Deine Fragen.

​

In der Rubrik "Teams" auf unserer Webseite findest Du die Kontaktdaten der jeweiligen Teamverantwortlichen, die Dir spezifische Informationen zu den jeweiligen Teams geben können. Für allgemeine Anfragen kannst Du uns per E-Mail erreichen.

​

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Deine Fragen zu beantworten. Vielleicht heißen wir Dich sogar bald in unserem Club willkommen. Handball ist mehr als nur ein Sport - es ist eine Gemeinschaft, und wir hoffen, dass Du Teil davon wirst.

​

Vielen Dank für Dein Interesse am Handballclub Einsiedeln!

Kontakt aufnehmen

E-Mail-Adresse

Post Adresse

Social Media

Handballclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln

  • Instagram
bottom of page