Handball Grümpi

Das Handballgrümpi steht wieder vor der Tür!

Am 25. Mai 2019 wird wieder im Handball und dem lustigen Zusatzspiel um den Titel gekämpft.

Dieses Jahr werden die Handballspiele auf dem Tartanplatz ausgetragen (nur bei schönem Wetter) und die Party steigt in der kleinen Brüelturnhalle.

 

Für die Abendunterhaltung stehen gleich zwei Acts auf der Bühne. Zuerst lässt die Hillybilly-Band Bloody Horns das Tanzbein jucken und danach wird die Partyband DriveIn dem Partygänger alles abverlangen.

 

Das Turnier wird in zwei verschiedenen Kategorien ausgetragen:

Kategorie Herren

Kategorie Mixed, dabei müssen immer mindestens 3 Frauen auf dem Feld stehen.

 

Als weitere Beschränkung gilt es zu beachten, dass maximal 2 Handballer auf dem Feld stehen dürfen. Als Handballer zählt, wer seit der Saison 2016/2017 einmal beim SHV lizenziert war.

Handballer/innen ab Jahrgang 1979 und älter zählen als Nicht-Handballer.

 

Anmeldeschluss ist am 10. Mai 2019

 

Wir freuen uns auf ein Turnier mit vielen Teilnehmern, Zuschauer und Partygängern!