20. Mastercup

Gestern Freitag 11.1.19 machten sich 22 Kinder und Begleiter auf den Weg nach Zug zum 20. Mastercup, um die Schweizer Herren Nationalmannschaft für einmal live zu erleben. Die Halle war mit 1150 Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllt und die Stimmung unter den Kindern toll. Die Nati gewann das Freundschaftsspiel gegen Polen dann auch knapp mit 29:27, was das Publikum mit tosendem Applaus honorrierte. Danach begann das lange anstehen und warten um auch eine der begehrten Unterschriften zu ergattern. Das warten hat sich aber gelohnt, die Natijungs haben sich viel Zeit genommen und die Wünsche der ca. 600 Kindern erfüllt. Zum Abschied hat noch jeder ein Goodibag erhalten und somit konnten wir uns alle glücklich und müde auf den Nachhauseweg begeben, wo die Kinder schon sehnsüchtig erwartet wurden.